Appnehmen mit appslim.de

GEZIELT ENTSÄUERN, KLUG TRAINIEREN, GUT ESSEN - FÜR MEHR ENERGIE UND GUTE LAUNE

Eine ausgewogene, überwiegend pflanzliche Ernährung versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen, ohne ihn zu belasten. ©djd/Jentschura International

Selbst echte Sportskanonen sind mit ihrer Figur oft nicht ganz zufrieden. Da gibt es Pölsterchen, die sich hartnäckig halten, Muskeln, die sich nur schwer trainieren lassen oder Bindegewebe, das trotz gezielter Gymnastik macht, was es will. Was dahinter steckt? Sport allein genügt einfach nicht, um den Körper in Bestform zu bringen. Mindestens ebenso wichtig ist die richtige Ernährung - und die gezielte Entsäuerung des Gewebes. Aus naturheilkundlicher Sicht spielt die sogar eine wesentliche Rolle, wenn es um bessere Fitness und mehr Leistungsfähigkeit geht. Wer seinen Lebensstil an einigen Stellen anpasst, kann schon nach vier Wochen Erfolge sehen.


weiter lesen

NATÜRLICH BESSER LEBEN


Schon die Kleinsten sollten lernen, dass wir ein Teil der Natur sind. ©djd/Verlag Peter Jentschura

Miteinander erreicht man mehr als im Wettkampf gegeneinander - für Botschaften wie diese steht Bestsellerautor Dr. h.c. Peter Jentschura immer wieder ein. Für ihn liefert die Natur das beste Vorbild für einen achtsamen Umgang mit sich und seiner Umwelt. In Jentschuras aktuellem Ratgeber "Die Pflanze, unsere Lehrmeisterin" gibt der Unternehmer und gelernte Drogist alltagstaugliche Denkanstöße.

weiter lesen

22 KILO LEICHTER DANK APPSLIM


Manfred ist glücklich 22 Kilo Körpergewicht verloren zu haben, jetzt will er sein liebgewonnenes neues Gewicht behalten und formt mit Sport seinen Body.©appslim.de

Dass es nicht einfach werden wird, wusste Manfred von Anfang an. Doch mit seinem eisernem Willen, Disziplin und die Unterstützung von appslim, konnte er bis jetzt 22 Kilogramm abnehmen – und das ohne zu hungern.

weiter lesen

DANKE - 10.000 ZUFRIEDENE USER!


Durch Disziplin und Training kann man seinen Traumkörper formen.©unsplash.com

Über 10.000 zufriedene User sprechen jetzt schon für sich, appslim ist ein erfolgreiches Produkt, welches durch ausgeklügelte Ideen und wissenschaftlichen Einflüssen entstanden ist.

weiter lesen

KILO FÜR KILO MIT APPSLIM VERLOREN


In den Schweizer Alpen warten traumhafte Ausblicke und tolle Wanderwege auf jeden Naturbegeisterten.©Frosch Sportreisen GmbH

Der Gewinner unserer zweiwöchigen Traumreise steht nun fest. Er hat sich mit Ausdauer und Konsequenz von vielen Pfunden getrennt – und das ist auch gut so! Daher kann er nun auch mit Stolz seine Traumreise - wahlweise mit Partner(in) oder Freund(in) - antreten.

weiter lesen

STENTS STATT TROPFEN


Mit einem Injektionsgerät wird der Stent im Auge platziert.©djd/istent.de

Diagnose Glaukom - für Patienten ist dies zunächst meist ein Schock. Denn die Augenerkrankung, im Volksmund auch Grüner Star genannt, führt ohne Behandlung zu einer Schädigung des Sehnervs und kann langfristig die Erblindung zur Folge haben. Hauptrisikofaktor für ein Glaukom ist neben fortgeschrittenem Alter, Durchblutungsstörungen und starker Kurzsichtigkeit ein erhöhter Augeninnendruck. Er entsteht, wenn das Kammerwasser nicht richtig abfließen kann.

weiter lesen
3