Blog

Frizzi's Blog #4

0

geschrieben am 10.02.2015 11:47 von Frizzi · 0 Kommentare

Abgeräumt wird am Ende - aufgeräumt zwischendurch

Leider gibt es diesmal nicht ganz so viel Positives zu berichten. Das irgendwann ein Einbruch kommen würde war abzusehen. Doch dass dieser sich in der Kürze der Zeit von seiner stärksten Seite zeigen würde war so nicht abgemacht. Absolut keine Motivation und absolut keine Kraft. Wobei der Mangel an Energie überwiegt. Ich glaube nicht dass es damit zu tun hat in der letzten Zeit in irgendeiner Weise übertrieben zu haben, da ich mich durch die sportliche Betätigung niemals überlastet gefühlt habe. Ich habe zwar jeden Tag kleinere Übungen gemacht, aber diese hätte ich mir vermutlich sparen können, da sie mir weder ein gutes Gefühl vermittelt haben, noch glaube ich dass sie Wirkung gehabt hätten. Die Motivation ist am Arsch. Dabei möchte ich doch Motivation für den Arsch. :-)

In der Regel folgt auf Regen ja aber Sonnenschein. Man muss es nur eben erst kapieren. Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. Eigentlich möchte ich weder kapitulieren noch scheitern. Ehrlich gesagt weis ich auch dass ich nichts von beiden tun werde! Also sprich: ich werde alles daran legen sämtliche negative Faktoren zu beseitigen. Ich  räume jetzt weiter auf, was aufgeräumt werden muss und versuche dann das ganze weiterhin mit meiner Motivation zu kombinieren um weiterhin an einem mega gesundem Supersportlerleben zu arbeiten um dann die Lorbeeren zu ernten. Noch ist ja das Kind nicht in den Brunnen gefallen - im Frühjahr wird gesät und im Herbst geerntet! Ich hatte zwar gehofft dass es schneller gehen würde, aber gut Ding will offensichtlich Weile haben!

Kommentare

Zu diesem Artikel sind bisher keine Kommentare abgegeben worden.