Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deAppnehmen - Diät - ErnährungAbnehmen Tipps

Stevia - der neue "Zucker"

Gestartet: 30 Juni 2015 14:20 - 5 Antworten

Antworten

sonnenanbeterin

7 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2015 14:20

Wusstet ihr, dass in Stevia keine Kalorien enthalten sind? Was ist Stevia? Stevia ist ein natürlicher "Zucker", gesund - da es die Zähne nicht angreift, es macht nicht dick - keine Kalorien und senkt den Blutzuckerspiegel. Wer Gewicht reduzieren möchte, fängt am Besten damit an den herkömmlichen Zucker gegen Stevia einzutauschen.
Überall wo ihr Zucker benötigt (Kaffee, Tee oder Kuchen) mit dem Zuckerersatz süßen und nach wenigen Wochen werdet ihr feststellen, wie sich euer Gewicht reduziert. Ich nehme seit 2 Jahren keinen Zucker mehr zu mir (nicht leicht, denn selbst in Wurst ist Zucker enthalten) und verlor 17 Kilo. laugh
Probiert es aus, ihr könnt nichts verlieren außer eure ungeliebten Fettpölsterchen wink

_joggo_

8 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2015 08:40

Steht bei mir schon seit 2 Jahren im Schrank wink, normalen Haushaltszucker habe ich verbannt. Auch Weißmehl und weißes Brot gibt es in meinem Haushalt nicht mehr. Ist man sich erstmal im Klaren, welche Inhaltstoffe in den Lebensmitteln enthalten sind, kann man nur handeln.

kiki_26

9 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2015 16:14

Stevia hatte ich zuvor noch nie gehört, ich hab mich dazu belesen und jetzt den handelsüblichen Zucker gegen Stevia ausgetauscht. Ich bin überrascht wie süß es schmeckt. Demnächst werde ich meinen Balkon mit Stevia-Pflanzen schmücken wink Da hab ich immer frische Süßblätter da smiley

nachteule

4 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2015 09:39

Hab ich vielleicht das "falsche" Stevia gekauft? Meins schmeckt komisch und ist in pulverform. Welches kauft ihr bzw. wo?

Lena-am-Start

9 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2015 10:28

Nach dem ich das hier gelesen habe http://appslim.de/appnehmen/zucker-das-gefährlichste-gift-unserer-zeit-3690.html, haben wir sofort den Kristallzucker aus unserem Haushalt verbannt und durch Stevia ersetzt. cheeky

nachteule

4 Beiträge

Geschrieben: 23 Feb 2016 16:22

Ich hab jetzt endlich Stevia gefunden, was mir schmeckt...hatte scheinbar doch was falsches gekauft.

Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deAppnehmen - Diät - ErnährungAbnehmen Tipps