Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deErfolgsgeschichtenMotivation

Wie pusht ihr euch nach einem langen und anstrengenden Tag

Gestartet: 19 Okt 2015 02:02 - 4 Antworten

Antworten

pfiffi

2 Beiträge

Avatar pfiffi

Geschrieben: 19 Okt 2015 02:02

Hi, meine Frage heute: Wie pusht ihr euch zu einer Einheit nach einem langen und anstrengenden Tag. Wie schafft ihr es euch zu motivieren, und doch noch ein effektives Training zu absolvieren.

LG

Jule22

11 Beiträge

Avatar Jule22

Geschrieben: 29 Okt 2015 12:45

Das interessiert mich auch! Zur Zeit kann ich mich schlecht bis gar nicht motivieren. Wahrscheinlich liegt's am Wetter und der viel zu früh einsetzenden Dunkelheit smiley

_joggo_

8 Beiträge

Avatar _joggo_

Geschrieben: 03 Nov 2015 13:56

Ist doch ganz einfach, geht vor einen Spiegel und schaut hinein. Anschließend hängt ihr ein Bild auf wie ihr mal aussehen wollt. smiley Schon sollte es mit der Motivation oder besser - dem Willen was zu ändern - funktionieren.

fitnessfreak2

2 Beiträge

Avatar fitnessfreak2

Geschrieben: 17 Nov 2015 20:50

Ich kenne dein Problem. Man hatte einen langen, nervigen und anstrengenden Tag auf der Arbeit und möchte einfach nur noch auf die Couch. Aber das schlechte Gewissen plagt einen dann. Training muss sein, auch für das gute Gefühl. Ohne geht einfach nicht. Man könnte dann zu einem schnellen Energy - Drink greifen, ala Red Bull und Co. Hilft etwas, hat aber viele Kalorien und das wahre ist es auch nicht so.
Ansonsten haben die ganzen Supplement - Hersteller teilweise echt gute
Booster in ihrer Produktpalette. Kannst dich da mal umschauen. Die Pushen dich gut und treiben dich zu einem guten Training an. Aber vorsicht dabei: Nicht zuviel, und nicht zu spät nehmen. Nachher kannst du nicht mehr schlafen wink

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sportliche Grüße

join me

1 Beiträge

Avatar join me

Geschrieben: 12 Jan 2016 16:50

ne Runde pennen und dann pumpen wink


Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deErfolgsgeschichtenMotivation