Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deAppnehmen - Diät - ErnährungMitglieder stellen sich vor

Zufällig...

Gestartet: 26 Feb 2016 17:23 - 1 Antworten

Antworten

smjna

1 Beiträge

Avatar smjna

Geschrieben: 26 Feb 2016 17:23

bin ich heute auf diese Seite gestossen.
Ich bin 53 Jahre und habe schon seit ich denken kann Probleme mit meinem Gewicht. An Diäten habe ich alles durch und nur die Erfahrungen vom Jojo-Effekt gesammelt. Eine LC Diät hatte den ersten ersehnten Erfolg. Durch meine psychische Verfassung bin ich aber leider wieder "Rückfällig" geworden, was meine Zuckersucht vetrifft. Körperlich bin ich auf einem Niveau einer - sagen wir mal - 90 jährigen Frau, was ich aber allein meinem Übergewicht zu verdanken habe. Hier in der Community hoffe ich auf Menschen zu treffen, die einen nicht verhöhnen und vielleicht Motivationstips geben, damit ich es endlich schaffe, die Notbremse angezogen zu lassen und nicht wieder unkontrolliert zu fressen

Lichtgestalt

5 Beiträge

Avatar Lichtgestalt

Geschrieben: 02 März 2016 16:32

Hallo, smjna,

leider kennen sehr viele (ich auch) die Sucht nach dem Essen, aber es hilft da nur eins...DURCHHALTEN. Du musst dir einen Plan machen, was du essen kannst (Low Carb). Versuche ein Tagebuch zu führen, schreib auf was du isst und analysiere wie gesund diese Lebensmittel sind. Das hat mir sehr geholfen, nun verstehe ich viel besser was in welchem Lebensmittel enthalten ist. Plane deine Woche durch, so kommst du nicht in die Versuchung zusätzliches wie Chips, Schoki und ähnliches zu kaufen. Noch ein guter Tipp ist, viel Trinken! Das füllt den Magen und entwässert.


Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deAppnehmen - Diät - ErnährungMitglieder stellen sich vor