Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deWorkout, Sport & FitnessSport & Fitness

Mittagspause nutzen...

Gestartet: 20 Apr 2016 15:34 - 1 Antworten

Antworten

Peter-lustig

1 Beiträge

Avatar Peter-lustig

Geschrieben: 20 Apr 2016 15:34

Tja Leute, was soll ich sagen...aber ich nutze seit 3 Wochen meine Mittagspause ganz bewusst und gehe zügig spazieren. Jeden Tag laufe ich eine Stunde an frischer Luft, dass lenkt mich nicht nur vom Arbeitsstress ab. Dadurch habe ich schon 2 Kilo verloren und fühle mich viel fitter. Ich konnte sogar schon einen Arbeitskollegen "anstecken" smiley
Ich hoffe das war eine kleine Motivation und ihr lasst euch auch anstecken. smiley

andrea_2

1 Beiträge

Avatar andrea_2

Geschrieben: 26 Mai 2016 20:46

Das ist eine gute Idee. An manchen Tagen ist es schwierig, genug Bewegung zu bekommen, der Tag hat halt auch nur begrenzt Stunden :-)


Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deWorkout, Sport & FitnessSport & Fitness