Appnehmen mit appslim.de

EIN UNBEHANDELTER TYP-2-DIABETES KANN SCHWERWIEGENDE FOLGEN HABEN

Gemüse statt Süßem: Eine Ernährungsumstellung gehört zur Behandlung von Diabetes Typ 2 dazu. ©djd/diabetes-behandeln.de/Andreas Koerner/Stock4B/Corbis

Während ein Typ-1-Diabetes fast immer mit Symptomen wie starkem Durst, häufigem Harndrang und Gewichtsverlust einhergeht, ahnen Typ-2-Diabetiker oft lange nichts von ihren erhöhten Blutzuckerwerten, die Krankheit wird häufig erst nach Jahren zufällig entdeckt. Obwohl ein dauerhaft erhöhter Blutzucker nicht weh tut, kann er den Körper schädigen: Diabetiker haben ein stark erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die bei vielen auch zum Tode führen.


weiter lesen

KILO FÜR KILO MIT APPSLIM VERLOREN


In den Schweizer Alpen warten traumhafte Ausblicke und tolle Wanderwege auf jeden Naturbegeisterten. ©Frosch Sportreisen GmbH

Der Gewinner unserer zweiwöchigen Traumreise steht nun fest. Er hat sich mit Ausdauer und Konsequenz von vielen Pfunden getrennt – und das ist auch gut so! Daher kann er nun auch mit Stolz seine Traumreise - wahlweise mit Partner(in) oder Freund(in) - antreten.

weiter lesen

22 KILO LEICHTER DANK APPSLIM


Manfred ist glücklich 22 Kilo Körpergewicht verloren zu haben, jetzt will er sein liebgewonnenes neues Gewicht behalten und formt mit Sport seinen Body.©appslim.de

Dass es nicht einfach werden wird, wusste Manfred von Anfang an. Doch mit seinem eisernem Willen, Disziplin und die Unterstützung von appslim, konnte er bis jetzt 22 Kilogramm abnehmen – und das ohne zu hungern.

weiter lesen

DANKE - 10.000 ZUFRIEDENE USER!


Durch Disziplin und Training kann man seinen Traumkörper formen.©unsplash.com

Über 10.000 zufriedene User sprechen jetzt schon für sich, appslim ist ein erfolgreiches Produkt, welches durch ausgeklügelte Ideen und wissenschaftlichen Einflüssen entstanden ist.

weiter lesen

KILO FÜR KILO MIT APPSLIM VERLOREN


In den Schweizer Alpen warten traumhafte Ausblicke und tolle Wanderwege auf jeden Naturbegeisterten.©Frosch Sportreisen GmbH

Der Gewinner unserer zweiwöchigen Traumreise steht nun fest. Er hat sich mit Ausdauer und Konsequenz von vielen Pfunden getrennt – und das ist auch gut so! Daher kann er nun auch mit Stolz seine Traumreise - wahlweise mit Partner(in) oder Freund(in) - antreten.

weiter lesen

STENTS STATT TROPFEN


Mit einem Injektionsgerät wird der Stent im Auge platziert.©djd/istent.de

Diagnose Glaukom - für Patienten ist dies zunächst meist ein Schock. Denn die Augenerkrankung, im Volksmund auch Grüner Star genannt, führt ohne Behandlung zu einer Schädigung des Sehnervs und kann langfristig die Erblindung zur Folge haben. Hauptrisikofaktor für ein Glaukom ist neben fortgeschrittenem Alter, Durchblutungsstörungen und starker Kurzsichtigkeit ein erhöhter Augeninnendruck. Er entsteht, wenn das Kammerwasser nicht richtig abfließen kann.

weiter lesen
3