MANFRED – GLÜCKLICHER GEWINNER UNSERES GEWINNSPIELES

Dass es nicht einfach werden wird, wusste Manfred von Anfang an. Doch mit seinem eisernem Willen, Disziplin und die Unterstützung von appslim, konnte er bis jetzt 22 Kilogramm abnehmen – und das ohne zu hungern.

Links zeigt Manfred mit fast 100 Kilogramm Körpergewicht, ihm gegenüber steht der neue Manfred.

©appslim.de
Links zeigt Manfred mit fast 100 Kilogramm Körpergewicht, ihm gegenüber steht der neue Manfred.

Sport und eine Ernährungsumstellung verhalfen Manfred 22 Kilo zu verlieren.

©appslim.de

Schlüsselerlebnis

Sei es schnaufend die Treppen zu erklimmen oder nach einem Spaziergang keine Luft zu bekommen, sind nur einige Beispiele um den Zustand eines viel zu schweren Menschen zu beschreiben. So oder so ähnlich wird sich Manfred das eine oder andere Mal gefühlt haben. Tatsächlich etwas zu ändern ist leichter gesagt als getan. Doch irgendwann kam auch er an den Punkt, wo sich etwas ändern musste und Manfred brauchte Kontrolle – die fand er in appslim. Die App hielt ihm immer dann den Spiegel vors Gesicht, wenn er gesündigt hatte.

Fitness und Ernährung

Da sein Entschluss im Kopf angekommen war, befasste er sich mit Ernährung und Sport. Am Anfang standen erstmal - leichte Bewegung und gesunde Ernährung - auf seinem Plan. Schnell konnte Manfred seine Mahlzeiten gut einschätzen und bewerten, sodass erste Erfolge nicht lange auf sich warten ließen. Dank der täglichen Lebensmitteleintragungen, lernte Manfred schnell welche Lebensmittel seinem Körper gut tun und welche eher ungeeignet sind. Denn appslim verfügt über ein Ampelsystem und zeigt an, welche Lebensmittel in bestimmter Menge ungehemmt verzerrt werden kann.

Neues Selbstbewusstsein

Mit jedem Kilo was Manfred verlor, entfachte die Begeisterung für Sport. Laufen sollte nicht seine einzige Sportart bleiben, er entdeckte das Krafttraining für sich und stellte auch dort bald positive Blicke und Erfahrungen, mit seinem neuem Körper und Körpergefühl, fest. Woche um Woche trainierte und kämpfte Manfred mit und für seinen Körper, nach einigen Stillständen und manch schwachen Momenten, erreichte er das Unglaubliche. Manfred verlor durch Disziplin, Hartnäckigkeit und Kontrolle - durch appslim - 22 Kilogramm Körpergewicht. Mit appslim und dem integriertem Schrittzähler, ließen sich gesteckte Ziele besser erreichen und durchsetzen.

Gutschein für die Traum-Sportreise

Da dieses Jahr die Urlaubssaison schon geplant und gebucht war, hebt Manfred sich seinen Gutschein auf und verwendet ihn zu einem späteren Zeitpunkt. Wir beglückwünschen Manfred für diese tolle Veränderung und sind von seiner eisernen Disziplin begeistert. Weiter so!

jm // appslim.de
Das könnte Dich auch Interessieren:

Individueller Ernährungsplan mit Metabolic Balance

Eine weitere Diät? Nein, Metabolic Balance ist ein ganzheitliches Ernährungskonzept das auf den individuellen Stoffwechsel abgestimmt ist.mehr...

Ausgebremst statt abgenommen

Basische Mineralstoffpräparate sorgen für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und können eine Diät aktiv begleiten.mehr...

KOMMENTAR ABGEBEN