Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deAppnehmen - Diät - ErnährungMitglieder stellen sich vor

8 Kilo maximal

Gestartet: 16 Juni 2015 15:22 - 7 Antworten

Antworten

Haferflocke

14 Beiträge

Avatar Haferflocke

Geschrieben: 16 Juni 2015 15:22

Vielleicht gibt es hier jemanden, der nur 5 - 8 Kilo abnehmen bzw. seinen Body straffen will? Ihr seid meine Motivation smiley

Sonnen-lady

6 Beiträge

Avatar Sonnen-lady

Geschrieben: 23 Juni 2015 11:19

Jaaaa gibt es smiley ich möchte gern 9 Kilo abnehmen, dabei meinen Körper definieren. Wen ich also 10 Kilo Fett abnehme, gleichzeitig 5 Kilo Muskelmasse aufbaue freu ich mich auch laugh
Zur Zeit nehme ich gut mit der Low Carb Ernährung ab, zusätzlich habe ich jede Art von Zucker weggelassen. Das klingt hart - ist es auch. Fruchtzucker ist ja auch nicht ganz so gesund, deshalb ist mein neues Obst, Gemüse wie Karotten oder Sellerie. Die haben so gut wie keine Kohlenhydrate, füllen den Magen und schmecken. Machst du zufällig Sport? Ich hab mir ein Thera-Band gekauft und bin super glücklich, vorher wusste ich gar nicht wie viele Übungen sich damit durchführen lassen. smiley

Haferflocke

14 Beiträge

Avatar Haferflocke

Geschrieben: 29 Juni 2015 16:24

Hallo Sonnen-Lady,
nein ein Theraband habe ich mir noch nicht zugelegt, ich hatte an Hulahupp gedacht. In meiner Kindheit konnte ich das recht gut und anstrengend ist es auch wink Erzähl mal von deinen Theraband-Übungen, machen die Spaß und wie viel Zeit investierst du darin? Welche Übungen machst du damit, also was willst du definieren?

speedy81

3 Beiträge

Avatar speedy81

Geschrieben: 03 Juli 2015 16:10

Ich bin dabei smiley Theraband mach ich zwar nicht, aber kennt ihr noch das gute alte Springseil? Abends vorm Fernseher kann man gut 200 Sprünge durchhalten ohne extreme Anstrengung.

Haferflocke

14 Beiträge

Avatar Haferflocke

Geschrieben: 08 Juli 2015 14:23

Ja Springseil ist auch eine tolle Idee, früher als Kind sprang man ja auch genug rum. Heut Abend springe ich auch smiley

_joggo_

8 Beiträge

Avatar _joggo_

Geschrieben: 17 Juli 2015 15:18

Wie wäre es wenn ihr ein Handtuch an die Türklinken hängt und ihr euch so hochzieht? Oder ihr nutzt euren Küchentisch um Liegestütze daran zu machen, eine Idee hab ich noch wink Wasserflaschen hat jeder zu Hause, die könnt ihr als Hanteln benutzen smiley

Haferflocke

14 Beiträge

Avatar Haferflocke

Geschrieben: 22 Juli 2015 14:39

Super Idee _joggo_ so macht das Training auch Spaß smiley

_joggo_

8 Beiträge

Avatar _joggo_

Geschrieben: 05 Okt 2015 15:52

Da gibt es noch viele andere coole Tips, wie eine Treppe mit geschlossenen Beinen hochspringen, oder hochrennen. Oder an einer Türzarge (sollte aber stabil sein) sich hochziehen. Selbst eine normale Wand kann als Trainingsgerät nützlich sein...Wandsitzen...effektiv und gut für Bauch-Beine-Po. wink


Forum Abnehmen, Wellness, Beauty, Gesundheit - appslim.deAppnehmen - Diät - ErnährungMitglieder stellen sich vor