Rezepte - appslim.de

REZEPTIDEE FÜR DIE JAGDSAISON: WILDSCHWEINPFEFFER MIT KNÖDELN UND ROTKRAUT

Delikatesse: Wildschweinpfeffer mit Knödeln und Rotkraut. ©djd/AMC Alfa Metalcraft Corporation/Dalmatin.o - Fotolia

Rehkeule mit Pfifferling-Rahmsoße, Hirschmedaillons in Madeira-Wacholder-Soße oder Wildschweinsugo auf Bandnudeln: Wildgerichte sind wegen ihres besonderen Aromas beliebt und können sehr vielseitig sein. Das zarte Muskelfleisch ist in der Regel fettarm, es enthält viel Eiweiß, zahlreiche B-Vitamine und Mineralstoffe. Zur Jagdhauptsaison im Herbst kann man frisches Wildfleisch bei spezialisierten Fleisch- und Wildhändlern oder direkt beim Jäger kaufen - tiefgefroren ist es das ganze Jahr über erhältlich.


weiter lesen

PESTOBROT – EINFACH GENIAL


Pestobrot©appslim.de

Nichts geht über ein selbstgebackenes Brot, ist es dann noch lecker gefüllt kann niemand wiederstehen.

weiter lesen

OSTEREIER AUS DEM OFEN


Easter-Mett-Nest©appslim.de

Wenn der Osterhase kein Pflanzenfresser wäre, würde ihn unser Easter-Mett-Nest begeistern. Passend zu Ostern haben wir uns was ganz Spezielles einfallen lassen. Unser Low-Carb Osternest kann als Vorspeise, sowie als ausgefallenes Hauptgericht mit Salat oder anderen Beilagen verspeist werden.

weiter lesen

GEMÜSEGRATIN MIT PARMESANKRUSTE


Gemüsegratin mit Parmesankruste©appslim.de

Ihr liebt Aufläufe? Mit oder ohne Käse überbacken? Hier haben wir für euch, ein besonderes leckeres und vegetarisches Gratin vorbereitet.

weiter lesen

HÄHNCHEN


Hähnchen - Italiano©appslim.de

Ein schnelles leckeres proteinreiches Pfannengericht, was durchaus auch ohne Pfanne im Backofen gezaubert werden kann. Nicht nur optisch macht unser Hähnchen „Italiano“ einiges her, wer es einmal gegessen hat, wird es lieben.

weiter lesen
1