Rezepte - appslim.de

REZEPTIDEE FÜR DIE JAGDSAISON: WILDSCHWEINPFEFFER MIT KNÖDELN UND ROTKRAUT

Delikatesse: Wildschweinpfeffer mit Knödeln und Rotkraut. ©djd/AMC Alfa Metalcraft Corporation/Dalmatin.o - Fotolia

Rehkeule mit Pfifferling-Rahmsoße, Hirschmedaillons in Madeira-Wacholder-Soße oder Wildschweinsugo auf Bandnudeln: Wildgerichte sind wegen ihres besonderen Aromas beliebt und können sehr vielseitig sein. Das zarte Muskelfleisch ist in der Regel fettarm, es enthält viel Eiweiß, zahlreiche B-Vitamine und Mineralstoffe. Zur Jagdhauptsaison im Herbst kann man frisches Wildfleisch bei spezialisierten Fleisch- und Wildhändlern oder direkt beim Jäger kaufen - tiefgefroren ist es das ganze Jahr über erhältlich.


weiter lesen

SPARGEL AN BÄRLAUCH-RAHM


Spargel lecker genießen, ohne auf eine schmackhafte Soße verzichten zu müssen.©appslim.de

Die Spargelsaison ist eröffnet und schon liegt er auf dem Teller, doch er muss nicht immer mit Soße Hollandaise gegessen werden. Wir haben uns eine kalorienarme und trotzdem schmackhafte Variante entschieden.

weiter lesen

GEFÜLLTE PAPRIKA MIT GRÜNKOHL


Gefüllte Paprika mit Grünkohl©appslim.de

 Gefüllte Paprika können nicht vegetarisch sein? Doch! Mit unserem genialen und ausgeklügelten Rezept ernährt ihr euch Low Carb, es schmeckt und hält lange satt.

weiter lesen

HOKKAIDO-NUDELN


Penne mit Grünkohl und Kürbis©appslim.de

Ihr habt noch Hokkaido-Kürbisse von Halloween übrig? Mit unserer ausgefallenen Idee setzt jeder seine Pasta gekonnt in Szene.

weiter lesen

UR-KARTOFFEL UND FISCH


Lachs auf Kartoffelpüree und Basilikum-Schaum©appslim.de

Kartoffeln ganz anders – mit den blauen Kartoffeln kann jeder seinen Lieben ein Staunen ins Gesicht zaubern.

weiter lesen
2