Rezepte - appslim.de

LECKERER SNACK FÜR ZWISCHENDURCH

300-Kalorien-Veggi-Pita ©appslim.de

Leckere Pita-Taschen selbst kreieren stellt manchen vor eine schwierige Aufgabe, wie es schnell unkompliziert und lecker geht, erfahrt ihr hier.


weiter lesen

SCHWARZWURZEL UND RÖSTI


Schwarzwurzel auf gold-orangenem Rösti©appslim.de

Der Kürbis gehört zum Herbst wie das Meer zum Sommer. Deshalb haben wir uns wieder ein ganz tolles fleischloses Gericht einfallen lassen, welches nicht nur durch seine Farben besticht.

weiter lesen

RÜHREI MIT FRISCHEN PFIFFERLINGEN


Rührei mit frischen Pfifferlingen©appslim.de

Rührei, Spiegelei oder das ganz normal gekochte Ei gehören zu einem ausgiebigen Frühstück dazu. Doch mit unserem leckeren Rührei gönnt man sich ein ganz besonderes Highlight.

weiter lesen

QUINOA-SALAT VERFÜHRT HÜHNCHEN


Quinoasalat mit gebratenem Hühnchen©appslim.de

Quinoa ist eins der bedeutendsten und bekömmlichsten Getreide, was wir kennen. Es besitzt einen besseren Nährstoffgehalt als Reis und ist komplett glutenfrei, was für Zöliakie-Erkrankte ein wahrer Segen ist.

weiter lesen

BACKPFLAUMENKOMPOTT – EINFACH GEMACHT


Gebackene Pflaume mit Zucker gepudert©appslim.de

Zwetschgen oder Pflaumen schmecken im Kuchen, Marmelade, Schnaps, oder auch als Kompott sehr lecker. Ob Groß oder Klein, die Pflaume gehört in den Spätsommertagen als Dessert auf den Tisch.

weiter lesen

4