SPARGELSALAT MIT GEBEIZTEM LACHS

Ob mittags oder als leichte Abendspeise, unser frischer Spargelsalat mit Lachs eignet sich ideal bei einer Low Carb Ernährung. Durch „diät-freundliche“ Nährwerte kann unser Spargelsalat zu jeder Jahreszeit verspeist werden.

Spargelsalat mit gebeiztem Lachs

©appslim.de
Spargelsalat mit gebeiztem Lachs

Spargelsalat mit gebeiztem Lachs

©appslim.de

Fisch und lecker

In den warmen Monaten isst man lieber frische Salate oder leichte Speisen. Dies haben wir berücksichtigt und einen leichten Salat kreiert, den man gut als Vorspeise oder leichtes Abendessen verzehren kann. Durch seine grandiosen Nährwerte werden „Diätler“ auf ihre Kosten kommen. Wenn es mal wieder schnell gehen muss, eignet sich unser Spargelsalat und ist nebenbei noch praktisch.

Zutaten:

  • 50 Gramm Lachs
  • 90 Gramm vorgekochter weißer Spargel
  • 40 Gramm vorgekochter grüner Spargel
  • 1 Esslöffel Rapsöl
  • 1 Esslöffel Apfel Balsam

Gewürze:

  • Salz
  • Pfeffer

1. Arbeitsschritt

Zuerst den vorgekochten Spargel in gleichgroße Stücke schneiden und in eine Schüssel geben. Anschließend die Tomate entkernen und schneiden. Nun Essig und Öl hinzugeben und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Salat gut vermengen und auf einem Teller anrichten. Zum Schluss den gebeizten Lachs an den Salat drapieren. Guten Appetit.

ergibt 1 Portion á 325g

pro Portion: 288 Kcal // 1205 KJ // 14,9g Kohlehydrate // 14,2g Protein // 19,2g Fett

jm // appslim.de
Das könnte Dich auch Interessieren:

Selbstgebackenes Pestobrot

Pesto und Käse AUF dem Brot? Nein, bei diesem Rezept direkt IM Brot. Ein Rezept, das nicht nur für Feiern, sondern auch für den Alltag bestens geeignet ist.mehr...

Spargelsalat mit gebeiztem Lachs

Eine wunderbare Alternative zu klassischen Spargel-Gerichten ist der von appslim kreierte Spargelsalat mit gebeiztem Lachs. Herrlich leicht und gesund!mehr...

KOMMENTAR ABGEBEN